Von Zeit zu Zeit biete ich auch Waren auf den Verkaufsplattformen ebay oder Hood an. Bei beiden ist jedoch nur das erste Bild kostenlos. Aus diesem Grund gibt es weitere Informationen hier auf dieser Homepage. Falls von Ihnen zusätzliche Informationen oder Bilder zu einer Auktion gewünscht werden, einfach mitteilen. Die gewünschten Daten werden dann entweder hier oder direkt im Angebot veröffentlicht.

Bei uns haben sich im Laufe der Jahre sehr viele Bücher angesammelt, sodass wir uns nun aus Platzgründen von einigen trennen müssen. Zum Wegwerfen sind diese Bücher aber viel zu schade. Aus diesem Grund bieten wir sie an verschiedenen Stellen (Flohmärkte usw.) zum Kauf an. Die nach Sachgebieten geordnete Liste liegt als pdf-Datei vor (⇒ Download). Falls Interesse an einzelnen Büchern besteht, bitte einfach per E-Mail Kontakt aufnehmen.

Des Weiteren haben wir für ein Auktionshaus Gegenstände zusammengestellt, die dort angeboten werden sollen. Auch hier besteht die Möglichkeit, diese bereits vorab direkt bei uns zu erwerben (weitere Infos und Bilder).